Irma Orth

Gesundheit und Hypnose
Alte Strasse 15
04229 Leipzig
01577-9714893



Willkommen Willkommen
Leistungen Leistungen
Über mich Über mich
Kontakt Kontakt
Impressum Impressum
Datenschutz Datenschutz
Irma Orth ist ausgebildete Hypnotiseurin vom Thermedius Institut.


Irma Orth ist zertifizierte Reinkarnationstherapeutin vom Thermedius Institut.

 



Irma Orth - Gesundheitspraktikerin und Hypnotiseurin

Herzlich willkommen!

Ich bin ausgebildete Gesundheitspraktikerin (BFG), zertifizierte Hypnotiseurin (TMI)   , Reinkarnationstherapeutin und Familienaufstellerin. Meine Hypnoseausbildung und verschiedene Hypnosetechniken habe ich am TherMedius-Institut absolviert. An der deutschen Paracelsusschule habe ich eine Ausbildung zur Familienaufstellerin für Einzelklienten abgeschlossen.

Des Weiteren absolvierte ich beim IEK in Berlin eine Ausbildung zur Schreibtherapeutin mit der Zusatzqualifikation Seminarleiterin "Autogenes Training".

In meinem Leben habe ich viel gelernt: Ausbildungen im Gesundheitswesen, an einer Sprachenschule, als Schreibtherapeutin, Tätigkeiten als Chefsekretärin in einem Krankenhaus, in einem Kreditinstitut bis hin zu meiner jetzigen Selbstständigkeit..

Ich habe gelernt, wie wichtig es ist Menschen wertschätzend und einfühlsam wahrzunehmen.

In meinem Leben habe ich schöne Erfahrungen, aber auch schmerzvolle Erfahrungen gemacht.

Besonders die schmerzvollen Erfahrungen haben mir geholfen Lebensziele neu zu definieren.

 

Dabei rückte im Laufe der Jahre mein Interesse am Thema Gesundheit und deren Erhaltung immer mehr in den Vordergrund, so dass ich meine Kenntnisse und Erfahrungen während meiner
Ausbildungen zur Gesundheitspraktikerin, Hypotiseurin und Rückführungsleiterin vertiefen und
erweitern konnte.

Meine Lebenserfahrung und mein Wissen gebe ich gerne an Sie weiter. Gemeinsam erarbeiten wir neue Wege, die Ihr Leben bereichern.
Sie sind herzlich willkommen.

Ich arbeite nach den Richtlinien des Berufsverbandes der Gesundheitspraktikerinnen in der Deutschen Gesellschaft für Alternative Medizin (BFG/DGAM).Sie können gerne die Richtlinien und Qualifikationsverbindlichkeiten kostenfrei bei meinem Verband anfordern. (http://www.dgam.de).

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass meine Tätigkeit auf keinen Fall die Dienste eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzt. Diese Tätigkeiten grenzen sich von meinen ab.
Es werden keine Diagnosen von mir gestellt oder Heilungsversprechen abgegeben. Ich
verabreiche keine Medikamente und es werden auch keine Leiden mit medizinisch/thera- peutischem Hintergrund behandelt. Wenn Sie sich zur Zeit wegen Beschwerden in medizinischer/therapeutischer Obhut befinden, unterbrechen Sie diese auf gar keinen Fall.

Ich arbeite nur mit dem Schwerpunkt der Prävention für Ihre Gesundheit.

Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*